Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Thalia Buch & Medien GmbH

HIT
am 30.03.2016
Thalia Buch & Medien GmbH
auf herold.at
Bewertung von HIT
am 30.03.2016, 11:34

Im Onlinebereich von Kundenservice nichts zu sehen Hatte eine Anfrage bzgl. eines Spieles 1 Woche vor Ostern gestellt. Die Antwort kam exakt 8 Tage danach, sprich als Ostern bereits vorbei war. Die tolle Antwort nach 8 Tagen Wartezeit: "Ich solle mich direkt an eine Filiale vor Ort wenden, dort könnte man mir Auskunft geben ob dieses Spiel in einer Filiale erhältlich sei." Das Wort "Kundenservice" ist hier wohl eher fehl am Platz.....
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen