Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Regina Margherita

AnhammerFranz
am 04.04.2016
Regina Margherita
auf herold.at
Bewertung von AnhammerFranz
am 04.04.2016, 17:37

Kreditkartenabrechnung überprüfen! Ich war seit mehr als 10 Jahren regelmäßiger Kunde. Am 25.02.2016 war ich wieder einmal mit Freunden essen. Anschließend erhielt bei der Bezahlung mit Kreditkarte den üblichen Kundenbeleg „Kauf mit Trinkgeld“, wo ich das Trinkgeld und den Gesamtbetrag händisch eintrug. Bei der Kreditkartenabrechnung Mitte März stellte ich fest, dass nicht der von mir händisch eingetragene, sondern ein erhöhter Betrag abgebucht wurde. Ergebnis meiner schriftlichen Reklamationen: Reaktion der Kreditkartenfirma: sofortige Entschuldigung und Richtigstellung. Keinerlei Reaktion von Regina Margherita, weder Bedauern, geschweige denn Entschuldigung. Regina Margherita hat einen langjährigen Kunden verloren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen