Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Beranek Marion

REZEPTION0
am 08.04.2016
Dr. Beranek Marion
auf herold.at
Bewertung von REZEPTION0
am 08.04.2016, 10:30

Sehr unzufrieden mit Wartezeit wirklich selten so erlebt! Ich litt lange Zeit an Halsschmerzen und beschloss einen Termin zu machen, auch als Schmerzpatient bekam ich erst eine Woche später einen 'Wartetermin' ich habe mich also darauf eingestellt dass es ein wenig dauern wird. Um 8 Uhr Früh war ich in der Praxis und beobachtete dass Patienten kamen, aufgerufen wurden und wieder gingen. Um 10 Uhr rief mich die unfreundliche Sprechstundenhilfe zu sich, es hätte sich in der Früh soviel getan und Akutpatienten wären gekommen (bin ich denn keiner?!?) und ich soll zu Mittag wieder kommen! Das macht man doch gerne als berufstätiger Mensch wenn man einen Tag die Woche frei hat, 2 Stunden sinnlos in einer Praxis sitzen und auf einen Termin warten der dann gar nicht existiert, kann man das den Schmerzpatienten nicht gleich mitteilen wenn sie sich anmelden...?
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen