Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Tomyam Thaikitchen Restaurant

kickass0815
am 18.04.2016
Tomyam Thaikitchen Restaurant
auf herold.at
Bewertung von kickass0815
am 18.04.2016, 01:07

Teuer und für meinen Geschmack nicht gut Die Vorspeisseplatte für rund 15€ und zwei Personen war ein liebloser Gurkensalat mit frittiertem Gemüse, Schrimpstics, Zwiebel und Tintenfischringen. Abgerundet war das mit Sauce Tatare und der süßen Chillisauce aus dem Supermarkt. Genauer betrachtet war ein Gemüsestück einfach ein frittiertes Salatblatt. Leider kein Scherz! Also etwas was jeder mit einer Microwelle und 5€ Budget auch zuhause anfertigen kann. Ich hab schon viel Curry gegessen, aber das war mit Abstand das Schlechteste. Das Bier war jedoch ausgezeichnet.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen