Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HOFER

granini
am 15.07.2013
HOFER
auf herold.at
Bewertung von granini
am 15.07.2013, 13:39

Nachdem ich schon mehrmals angeschimmeltes Obst bei Hofer erwischt habe, reicht es jetzt! Die letztgekauften Physalis waren nicht nur angeschimmelt, sondern bereits vollkommen verschimmelt! Eine Mail plus Fotos der "leckeren" Früchtchen an die Servicemailadresse von Hofer ist diesem Unternehmen nichtmal eine Rückantwort wert! Die Ziffernangabe von 10 04 die überklebt wurde mit 20 04, wobei meine nächste Frage war, was das sein soll, evtl. das Pflückdatum, und warum dieses mit einer anderen Nummer überklebt war, darauf bekam ich ebenfalls keine Antwort! Bei solchen Scherzen riskiere ich aufgrund einer starken Schimmelpilzallergie sogar einen Allergieschock. Mein Geld verdiene ich auch nicht um es Hofer zu schenken. Hofer wird immer mieser, die Qualität nimmt immer mehr ab! Kein Service-keinerlei Antwort auf meine Mail??? Hofer sieht mich nie wieder!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen