Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

LINZ AG ABFALL

Wassolldas
am 18.07.2013
LINZ AG ABFALL
auf herold.at
Bewertung von Wassolldas
am 18.07.2013, 12:04

Die Linz AG,- ein Unternehmen, welches ein Monopolbetrieb ist und sich auch entsprechend benimmt. Die Biotonne wird öfters nur zur Hälfte ausgeleert, weil die Mitarbeiter nicht bereit sind die Tonne zu schütteln, obwohl dies ohne Kraftaufwand möglich wäre. Selbstverständlich liegt aber die Schuld beim Kunden, weil der hat ja zu viele Grünabfälle in die Tonne gepresst. Dass es wärmebedingt zu Lageveränderungen in der Tonne kommen kann, für die auch der Kunde nichts kann, ist in diesem Unternehmen nicht bekannt. Im Grunde ist es völlig egal, wie dieses Unternehmen am Markt agiert, durch die Monopolstellung und das Interesse der Linzer Politik an Versorgungsposten für Parteisoldaten wird sich auch nichts ändern. Zumindest ist es bei Gas und Strom möglich den Versorger zu wechseln. Ich kann nur der geneigten Leserin und dem Leser raten, einmal die Seite der e-control zu besuchen und zu wechseln. Einerseits sparen Sie dadurch viel Geld und andererseits setzt vielleicht auch bei der Linz AG irgendwann ein kundenfreundliches Umdenken ein.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen