Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Eisner Auto Klagenfurt St. Veiter Str. - Mazda, Opel-Service

GC_003
am 18.07.2013
Eisner Auto Klagenfurt St. Veiter Str. - Mazda, Opel-Service
auf herold.at
Bewertung von GC_003
am 18.07.2013, 17:58

Schon lange nicht mehr eine solche Unfreundlichkeit und Inkompetenz erlebt! Der Kunde ist hier anscheinend der Feind und stört nur, insbesonders in der Reparaturannahme, wobei die Bürobesetzung auch nicht besser ist. Die Kosten im Verhältnis zur Arbeit (NUR AUSLESEN des Fehlerspeichers - keine 5 Minuten) sind exorbitant, aber bei einem Notfall kann man es ja machen. Kann jedem Jeep Fahrer nur raten auf eine andere Vertragswerkstatt auszuweichen. Schlussendlich die Krönung, der Fehler (der Motor geht während der Fahrt aus) der laut Auskunft " eh nix is" trat zwei Tage später wieder auf.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen