Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Stiegl-Ambulanz

Lisa_Lotte
am 15.05.2016
Stiegl-Ambulanz
auf herold.at
Bewertung von Lisa_Lotte
am 15.05.2016, 11:17

Sehr unzufrieden mit Service Waren gestern zu zweit in der Stiegl-Ambulanz, was leider absolut enttäuschend war. Haben uns draußen hingesetzt und haben mindestens mal 10 Minuten gewartet bis überhaupt ein Kellner gekommen ist. Am Anfang war noch nicht viel los, andere Gäste wurden in der Zwischenzeit bedient, 2 Kellner sind die ganze Zeit nur herumgestanden und haben eine nach der anderen geraucht. Nachdem wir dann mal bestellen konnten, haben wir gefragt, ob wir uns hineinsetzen könnten, da es schon ziemlich kalt wurde. Drinnen war anfangs auch kaum etwas los, später wurde es dann voller. Nach ungefähr 45 Minuten bekamen wir dann endlich unsere bestellten Speisen, die dann mehr als enttäuschend waren. Besteck mussten wir uns selbst holen. Ich habe einen Backhendlsalat ohne Kernöl bestellt, den ich dann aber mit Kernöl bekommen habe, die Backhendlstreifen haben wie Karton geschmeckt. Das Schnitzel von meinem Freund hatte ungefähr die gleiche Konsistenz und die Pommes waren einfach nur weich. Die leeren Teller wurden nicht abserviert, obwohl einige Male Kellner an uns vorbei liefen und auch nach neuen Getränken wurden wir nicht gefragt. Die Lust auf eine Nachspeise ist uns irgendwo dazwischen sehr vergangen. Das Bezahlen war dann noch sehr langwierig und kompliziert. Nachdem man uns am Tisch ignorierte, gingen wir hinaus zur Schank und sagten, dass wir zahlen möchten. Niemand war für uns zuständig und so standen wir wieder eine Weile herum, bis wir endlich zahlen DURFTEN. Ich gebe sonst immer mind. 10% Trinkgeld, aber der miserable, unfreundliche Service war uns keinen Cent Trinkgeld wert. Der Kellner war darüber sichtlich wütend, ich wollte noch sagen warum und dass das Essen nicht okay war, aber das hat ihn nicht interessiert, er hat sich einfach umgedreht und ist gegangen. Wir werden sicher nie wieder in die Stiegl-Ambulanz kommen, sollte sich nicht grundlegend etwas ändern. Wir haben so etwas noch nie erlebt, wir hatten das Gefühl als wollte man uns einfach nicht als Gäste haben und da wir die Frechheit besaßen, doch etwas zu bestellen, hat man uns das einfach spüren lassen. Achja, unsere zwei Speisen gleichzeitig zu servieren, war ihnen nicht möglich. Wütend und mit Übelkeit von dem schlechten Essen endete der Besuch. NIE WIEDER!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen