Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

illycaffè s.p.a. - Niederlassung Österreich

Sa.H.416
am 20.05.2016
illycaffè s.p.a. - Niederlassung Österreich
auf herold.at
Bewertung von Sa.H.416
am 20.05.2016, 18:28

Kein Kundenservice Uns wurde eine bereits kaputte Kapselmaschine verkauft. Anstatt uns die Maschine kulanter Weise am gleichen Tag wo wir sie gekauft haben auszutauschen, wurde die Maschine zur Reparatur nach Salzburg geschickt. Nach 2 Wochen haben wir die Maschine dann erst wieder bekommen (d.h. 2 Wochen lang ohne Kaffee auskommen). Um das ganze noch lächerlicher zu machen haben uns die Verkäufer mit 2 Dosen Kapseln (zur Entschädigung) abgespeist. Wer bei Illy Kundenfreundlichkeit erwartet ist definitiv am falschen Ort.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen