Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

mass response Service GmbH

XIsLeiAns
am 21.05.2016
mass response Service GmbH
auf herold.at
Bewertung von XIsLeiAns
am 21.05.2016, 10:28

Anfragen per Kontaktformular werden nicht beantwortet ! Der virtuelle Mobilfunker (ehemalige Telekom-Austria-Tochter funkt im "3"-Netz) mit der Marke Spusu antwortet nicht auf Anfragen per Kontaktformular - Antwort geht aus den FAQ nicht hervor! Und wer hat schon die Zeit (gefühlte Ewigkeit) und Möglichkeit immer die Hotline zu kontaktieren. Ohne Service als neuer Anbieter daher unbrauchbar - zum Glück gibt es günstige Alternativen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen