Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Langwallner Elektronik Service GesmbH

verosta
am 21.05.2016
Langwallner Elektronik Service GesmbH
auf herold.at
Bewertung von verosta
am 21.05.2016, 22:38

Mangelhaft Bei langwallner ist nicht der Kunde König sondern der Angestellte und der Kunde wird behandelt wie der letzte Dreck nur weil man das Samsung s7 edge nicht bei Ihnen gekauft hat. Es wird einem gesagt wir brauchen es nicht einschicken, da es auf Garantie sowieso nicht repariert wird. Thema home button: 2× s7 edge neu aus der Verpackung genommen und beide Male wackelte der home button. Laut samsung ist es bei ihrem neuesten Flaggschiff ganz normal und in der Toleranz das der Home button bei einem 800 Euro Telefon wackelt. Guter Rat geht alle zu Huawei, HTC oder Apple da gibt es solche Sachen nicht. Bin seit 10 Jahren Samsung Kunde, werde jetzt aber umsteigen da die Qualität bei den Samsung Geräten immer schlechter wird. Sehr sehr sehr unzufrieden da sich samsung weigert den home button zu reparieren oder auszutauschen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen