Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gasthof-Pension Altmühle

Tunguska
am 03.08.2013
Gasthof-Pension Altmühle
auf herold.at
Bewertung von Tunguska
am 03.08.2013, 12:08

Ich habe vier Wochen vor meiner geplanten Übernachtung telefonisch das Zimmer gebucht und eine Buchungsbestätigung angefordert. Diese wurde mir zugesagt, kam jedoch nicht. In den darauf folgenden Tagen habe ich mehrfach in der Pension angerufen und zwei Mal per E-Mail nachgehakt. Eine Buchungsbestätigung bekam ich nicht, man vertröstete mich jedes Mal, wollte aber auch nicht absagen. Da mein Reisetermin aber immer näher rückte, hatte ich Angst am Ende ohne Zimmer da zu stehen. Die Pension hat sich nicht mehr gemeldet. Weder Absage noch Buchungsbestätigung habe ich bekommen. Darauf kann ich verzichten!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen