Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAMSUNG Electronics Austria GmbH

Agostini
am 16.08.2013
SAMSUNG Electronics Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Agostini
am 16.08.2013, 12:52

Ich habe am 24.7.2013 ein Notebook NP770Z7E (Kaufdatum 20.6.2013) bei Mobiletouch in der Praterstraße zur Reparatur gebracht und noch immer nicht (nach 4 Wochen!)zurückbekommen. Man wartet dort angeblich noch auf ein Ersatzteil. Ich habe auch bei Samsung angerufen (08007267864) und mich über die lange Reparaturdauer beklagt, der unfreundliche Servicemitarbeiter hat mir nur mit: ”Na, dann warten Sie eben nochmals 3 Wochen” geantwortet, worauf ich seinen Namen wissen wollte und er mir nur seinen Vornamen “Lorenz” mitgeteilt hat. Guten Service stelle ich mir anders vor. Ich weiß jetzt, was ich von SAMSUNG zu halten habe.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen