Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pizzeria-Restaurant Al Lago

BEBEB
am 21.08.2013
Pizzeria-Restaurant Al Lago
auf herold.at
Bewertung von BEBEB
am 21.08.2013, 16:18

Wir waren am 15.8.2013 um die Mittagszeit in diesem Wirtshaus zu Besuch (2 Erwachsene, 3 Jugendliche ) Ich selbst reise sehr viel weltweit geschäftlich und kann guten Gewissens behaupten, viel Erfahrung kulinarischer Art und in bezug auf Gastfreunschaft zu haben. Unserer Meinung nach ist das Risotto eine Zumutung uns einfach grauenhaft, die Restaurantleitung verträgt konstruktive Kritik unserer Meinung nach überhaupt nicht !!! Hier die störendsten Details useres Besuches: - sehr lauter Gastgarten, direkt neben der stark befahrenen Millstätter Strasse, italienisches Flair konnten wir nicht erkennen ;-(. Vielleicht kamen die vielen Fliegen, die uns ständig am Tisch belästigten aus Italien ? - Unserer Meinung nach unfreundliche und langsame Bedienung - Auf Wünsche der Gäste wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen - wie wir empfanden - widerwillig eingegangen. Wir hatten um extra Parmesan für das oben beschriebene ,unserer Meinung nach geschmacklose, Risotto gebeten, das kam sehr spät, obwohl nicht viel Betrieb herrschte. - Nach unserer Reklamation bei der Kellnerin, erfolgte keine Reaktion, obwohl beim Abservieren ganz klar erkennbar war, dass diese Speise nahezu unberührt geblieben war. - Auf unsere Reklamation als es zum Bezahlen des Risottos ging, antwortete die Chefin wortwörtlich lautstark vor den anderen Gästen: "Der Koch sagt, es war alles in Ordnung - wollt ihr mich verarschen ?" Schön, dass der Koch und die Chefin den Gästen die Entscheidung abnehmen, ob die Speisen schmackhaft und in Ordnung sind. Für uns war es das erste Mal, so unmündig behandelt worden zu sein. - Nach mehreren, weiteren uneinsichtigen, lautstarken Wortmeldungen und Aktionen der Wirtin zog diese das Risotto widerwillig vom Gesamtpreis ab und forderte uns auf, nie wieder zu kommen. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach und werden diese "Einrichtung" aus voller Überzeugung dementsprechend weiterempfehlen ! - Somit kann ich dieses - unserer Meinung nach schlecht geführte Wirtshaus - jedem, der ein ähnliches, wie wir empfanden, sehr erniedrigendes Schauspiel als Gast miterleben möchte, ausdrücklich empfehlen, zumal darüberhinaus auch die Preise für die Qualität des Dargebotenen unserer Meinung nach überteuert sind. Der Tomatensalat war ebenfalls unseres Erachtens nach nicht frisch und für uns eine Zumutung. - Eine Entschuldigung der Wirtin ? - NEIN, die gab es nicht ! In einem Gasthaus ist - wie der Name schon sagt - der Gast König, das Al Lago würde ich als Wirtshaus bezeichnen. Raten sie mal, wer da der(die) König(in) ist.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen