Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OBI Markt Wien Kagran

Giessen
am 28.06.2016
OBI Markt Wien Kagran
auf HEROLD.at
Bewertung von Giessen
am 28.06.2016, 12:12

Garten: Billige Massenware, Preise zu hoch, Auswahl schlecht Achtung, Ich bewerte jetzt nur Gartenprodukte. Ich war schon öfter bei OBI um mein Garten mit Pflanzen zu bereichern, es hat in Vergangenheit alles gut gestimmt. Heuer leider merke ich nur sinkende Qualität und die Preise gehn in die andere Richtung. Ende Juni, viele Pflazen blühen, aber nicht in OBI. Auswahl extrem schlecht, Pflanzen ohne Sortenangaben, keine (!) Balkonblumen (gut, Saison ist zu ende aber ein Paar Petunien müssen immer da stehen, nicht?), Rosen No-Name (es steht nur "rot", "weiss" oder "rosa"), wo sind die Rosen von Kordes, Harkness, Austin? Diese Züchter haben hunderte Sorten gezüchtet. Auswahl von Clematis-Sorten absolut inakzeptabel. Stauden teilweise entweder mikrig oder halbvertrocknet, oder stehen mit Blattläusen da. Pflanzgefässe finde ich extrem überteuert, sogar Plastikware aus China. Verkaufsflächen schlecht arrangiert, unsauber, chaotisch, vernachlässigt und einfach unattraktiv... Dieses traurige Bild war nicht plötzlich da, es war ein Prozess, das vielleicht 1-1,5 J dauerte, aber wenn's so weiter geht, dann habt ihr mich als Kunden verloren, liebe Leute.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen