Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

radshop.at Gabor Magyar e.U.

jerseyno1
am 27.08.2013
radshop.at Gabor Magyar e.U.
auf herold.at
Bewertung von jerseyno1
am 27.08.2013, 17:45

Ich war sehr enttäuscht. Beim ersten Beratungsgespräch und beim Kauf war alles noch OK. Beim ersten 'Service' 3 Monate nach dem Kauf eines 1.000 Euro KTM-Fahrrades hat es aber niemanden mehr interessiert. Das Fahrrad ist ein kleines 'Montagsprodukt' und hat vorne und hinten von Beginn an einen 8er. Der Mechaniker im Geschäft hat einfach gemeint, das ist normal - wenn man ein einwandfreies Fahrrad will, muss man mehr ausgeben.....Der Sattel wurde nie auf meine Höhe eingerichtet, die Kette hat geklappert, auch dafür war beim Service keine Zeit. (das erste 'Service' bei einem 1000 Euro Fahrrad hat 2 Minuten gedauert. Klar, es war erst 3 Monate alt, aber es haben eben einige Dinge nicht gepasst, die repariert gehört hätten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen