Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

tesa GmbH

karinpromitzer
am 22.07.2016
tesa GmbH
auf herold.at
Bewertung von karinpromitzer
am 22.07.2016, 09:44

Vielen Dank für keine Hilfe! Nachdem ich beim Zusammenbau eines Tesa Fliegengitters mit Alurahmen kläglich gescheitert bin, habe ich mich hilfesuchend an die Tesa Helpline gewandt. Zuerst wurde gleich mal klargestellt, das sie da gar nicht zuständig seien, da ich das Produkt über Amazon bestellt habe (Wieso eigentlich? Ich dachte Tesa ist ein internationaler Konzern?). Dann wurde ich vertröstet, das sich die zuständige Dame erst mal mit dem Problem beschäftigen müsse und sich dann wieder bei mir melden würde.... Ähm, ja, der Rückruf kam natürlich nie!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen