Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Schneck Christof

animallover1
am 13.09.2013
Dr. Schneck Christof
auf HEROLD.at
Bewertung von animallover1
am 13.09.2013, 12:58

Bei Dr. Schneck sind alle Tiere bestens aufgehoben. Er nimmt sich auf für die kleinsten Tiere (meinen kleinen Zwerghamster) genau so viel Zeit, wie für die großen. Ich war schon öfter mit meinen Tieren bei ihm und er hat sie sehr behutsam behandelt und mir genau erklärt was meinem Tier fehlt und was jetzt zu tun ist. Weiters bietet er auch homöopathische Mittel an, die bei meinem Hamster sehr gut anschlagen. Die Praxis von Dr. Schneck ist sehr gut ausgestattet und er, so wie sein Team, ist sehr freundlich. Ich bin sehr begeistert von Dr. Schneck und kann ihn nur weiterempfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen