Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAMSUNG Electronics Austria GmbH

MichaelAH
am 15.09.2013
SAMSUNG Electronics Austria GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von MichaelAH
am 15.09.2013, 20:28

Mein Samsung Galaxy Note erkannte nach 4 Monaten die SIM-Karte nicht mehr. 1 mal hat man mir das Gerät kaputt zurückgegeben. Beim 2. mal konnte der Servicetechniker das Gerät selbst nicht in Betrieb nehmen (es war nun noch mehr kaputt). Vom Samsung Service kamen auf meine Beschwerde nur Standardantworten aber weder eine Entschuldigung oder sonst eine konkrete Hilfe. Letzlich kam von Samsung die Antwort, dass man mein Gerät auf Kulanz reparieren wird. Tatsächlich wollte ich nur meinen Gewährleistungsanspruch durchsetzen, was mir erst nach ca. 1,5 Monaten gelang! Daher meine Empfehlung: Hände weg von Samsunggeräten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen