Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAMSUNG Electronics Austria GmbH

MichaelAH
am 15.09.2013
SAMSUNG Electronics Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von MichaelAH
am 15.09.2013, 20:28

Mein Samsung Galaxy Note erkannte nach 4 Monaten die SIM-Karte nicht mehr. 1 mal hat man mir das Gerät kaputt zurückgegeben. Beim 2. mal konnte der Servicetechniker das Gerät selbst nicht in Betrieb nehmen (es war nun noch mehr kaputt). Vom Samsung Service kamen auf meine Beschwerde nur Standardantworten aber weder eine Entschuldigung oder sonst eine konkrete Hilfe. Letzlich kam von Samsung die Antwort, dass man mein Gerät auf Kulanz reparieren wird. Tatsächlich wollte ich nur meinen Gewährleistungsanspruch durchsetzen, was mir erst nach ca. 1,5 Monaten gelang! Daher meine Empfehlung: Hände weg von Samsunggeräten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen