Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gelateria Tradizionale Gamba

MobilityLounge
am 29.07.2016
Gelateria Tradizionale Gamba
auf HEROLD.at
Bewertung von MobilityLounge
am 29.07.2016, 15:02

Auch außergewöhnliche Eiskreationen Zufällig hatte ich heute auf der Meidlinger Hauptstrasse zu tun und so machte ich einen kurzen Abstecher in der Gelateria Gamba, wenige Schritte von der U4 Meidling entfernt. Und ich wurde dort überaus positiv überrascht. Die Gelateria Gamba ist ein typisch italienischer Eissalon. Angeboten werden traditionelle Sorten und wechselnde Kreationen. Die kann man im Lokal, im Gastgarten auf der Straße oder unterwegs genießen. Da ich zeitlich ein bisserl angespannt war, habe ich mir einen Becher mit vier Kugeln genommen. Um preiswerte 3,50 Euro. Mit der Qual der Wahl, was denn so an Eis hinein sollte. Genommen habe ich mir: • Zitrone • rosa Grapefruit • Holunder • gesalzene Erdnuß mit Nutella Mein Urteil: Das Gamba hat sich einen Stammplatz in meinen Top-Eissalons in Wien erobert. Schmeckte herrlich. Da muss ich öfters kommen und mich durchkosten. Und das nächste Mal nehme ich dann gleich eine 1-Liter-Box für daheim mit.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen