Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Tischler Gunther

brankostanisljevic
am 06.08.2016
DDr. Tischler Gunther
auf herold.at
Bewertung von brankostanisljevic
am 06.08.2016, 17:19

9(!) Abdrücke für simple Zahnschiene benötigt & für alle bezahlt... Ich besuchte Dr. Tischler aufgrund meines Wunsches, eine Zahnschiene machen zu lassen & sowie wegen des positiven Eindrucks der Website. Bei der Beratung zum Preis, etc. nahm er sich viel Zeit. Als bei meinem 2. Besuch allerdings der Abdruck für die Schiene gemacht wurde, saß ich insgesamt 1 1/2 Stunden in der Praxis, da 9(!) Versuche der Assistentin nicht glückten. Dabei wurde mir mein Zahnfleisch verletzt, da die zu klein gewählten Löffel am Ende schon mit Gewalt in mein Kiefer gepresst wurden. Der Arzt sah sich die Abdrücke immer wieder an, konnte aber den Fehler der Assistentin nicht finden, weil er währenddessen den beiden Patienten neben mir abwechselnd in den Mund schaute (das Behandlungszimmer gleicht nämlich, meinem Empfinden nach, eher einem Friseursalon, weil mehrere Patienten direkt nebeneinander liegen & er während der Behandlung zwischen ihnen hin- und her huscht). Durch den Fehler hatte ich wirklich den Eindruck, dass sich der Arzt keine Zeit nimmt! Am Ende habe ich aufgrund der Schmerzen die Behandlung abgebrochen & musste ich leider tatsächlich auch noch einen utopischen Preis für die 9 missglückten Abdrücke bezahlen. Eine Entschuldigung bekam ich nicht zu hören.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen