Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hasinger's Bauernstube Fam Koch

FraHu
am 23.09.2013
Hasinger's Bauernstube Fam Koch
auf herold.at
Bewertung von FraHu
am 23.09.2013, 16:27

wir waren am Sonntag 22.9.2013 eine Gruppe von 8 Personen zwischen 35 und 70 Jahren zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Dieses Lokal sieht uns, obwohl die Speisen grundsätzlich gut sind, NIE wieder!!! Ablauf: 12:10 Uhr alle Essensbestellungen wurden aufgenommen. Ca. 12.30 Uhr erhielten 7 Personen das Essen serviert. Die fehlende Bestellung wurde angesprochen. Reaktion der Kellnerin: wird gleich kommen, habs schon gesehen. Nach weiteren 5 Minuten (alle anderen asen schon) nochmals die Bedienung auf die fehlende Portion aufmerksam gemacht. Antwort: heute gibts in der Küche etwas Durcheinander, aber ich geh nochmals nachsehen! Dann als um 12.45 Uhr alle anderen mit dem Essen fertig waren, kam nochmals Frage wo nun endlich die fehlende Portion sei. Antwort: wird gleich da sein. Es dauerte und dauerte....! Um 13.10 Uhr kam dann die Kellnerin mit dem Essen, was dann aus Ärger nicht mehr angenommen wurde und wir die Streichung dieser Portion von der Rechnung verlangten. Reaktion der Kellnerin: ja aber ich kanns nicht mehr streichen, das geht nicht! Wir bestanden aber auf diese Streichung. Darauf kam die Chefin aus der Küche und wollte die Bezahlung sehr unhöflich und total überfordert einfordern. Da wir uns weigerten, hat sie die Kellnerin nochmals geschickt mit der Begründung: ich muss jetzt bei euch abkassieren und wir sollen gehen!!! Liebe Chefin des Lokals: nur gutes Essen alleine ist zu wenig, buchen Sie einen Kurs mit "wie gehe ich mit Konflikten um", denn für einen Preis von ca. EUR 10,00 , zahlt es sich nicht aus, dass Sie für immer 8 Personen als Gäste verloren haben und der Schaden durch negative Bewertung ungleich höher ist!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen