Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Reichel-Haustechnik GesmbH

Charlyw
am 24.09.2013
Reichel-Haustechnik GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Charlyw
am 24.09.2013, 16:11

Nachdem ich telefonisch die Störung meiner Solarheizung durchgegeben habe, passiert 2 Wochen nichts. Auf meine Nachfrage kennt man sich nicht aus und verspricht mir einen Rückruf. Der kommt aber wieder nicht. Dann werde ich noch einmal vertröstet und ...... Überraschung -> wieder nichts. Ob sie den Auftrag nicht übernehmen wollen fragte ich beim nächsten mal, ja natürlich. Heute habe ich den Auftrag storniert weil ich noch eine Woche warten soll - das wären 4 1/2 Wochen. Schlechter geht es nicht
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen