Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Auto Wiesinger GmbH

KlausW
am 25.09.2013
Auto Wiesinger GmbH
auf herold.at
Bewertung von KlausW
am 25.09.2013, 09:55

In meinem Fahrzeug flog nach dem einschalten der 4. Lüfterstufe immer die Sicherung. Da das Fahrzeug erst ein halbes Jahr alt war und somit noch Garantie hatte, brachte ich es zum Autohaus Wiesinger in Gänserndorf um dort den Fehler beheben zu lassen. Die Annahme war sehr freundlich und der Serviceleiter wirkte auch sehr kompetent. Als ich am nächsten Tag mein Fahrzeug abholte, merkte ich bei der Heimfahrt, dass keinerlei warme Luft in den Innenraum gefördert wurde und die Gebläseverstellung auch ohne Funktion war. Am nächsten Tag rief ich den zuständigen Serviceleiter an und schilderte im das Problem das ich seit der Abholung mit der Lüftung hatte. Anstatt den Einbaufehler des Mechanikers zuzugeben und mir einen schnellen Termin zur Behebung anzubieten wurde versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, da ein anderes Radio verbaut sei etc. Komischerweise ist das Radio seit Erstzulassung des Fahrzeugs verbaut und die Lüftung funktionierte bis zu dem Werkstattbesuch bei der Fa. Wiesinger einwandfrei... Lt. Aussage des "Technikers" der die Reparatur vorgenommen hatte, hat dieser beim Zusammenbau bemerkt dass die Lüfterregelung nicht funktioniere!!! Äääähm...na wenn er es doch bemerkt hat, warum hat er den Fehler dann nicht gleich behoben, anstatt dem Kunden ein nicht fertiges, defektes Fahrzeug zu übergeben??? Nachdem ich das Fahrzeug zu einer anderen Vertragswerkstätte brachte, wurde der Fehler schnell gefunden und behoben. Es war schlichtweg nur der Bowdenzug, den der "Techniker" beim Autohaus Wiesinger vergessen hatte wieder einzuhängen! Hut ab vor so viel Inkompetenz!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen