Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

da Josef - Cafe - Restaurant

SCHREJOS
am 09.08.2016
da Josef - Cafe - Restaurant
auf HEROLD.at
Bewertung von SCHREJOS
am 09.08.2016, 23:53

Nettes Ambiente, aber sonst enttäuschend Hintergrund / Detailinfo: - Erstbesuch nach Voranmeldung am Sonntag Mittag (13 Personen) - Es wird versucht, uns das Mittags-Buffet einzureden, obwohl alle Personen "à la carte" zu speisen wünschen. - Man teilt uns mit, dass wir nur jene Speisen "à la carte" bestellen können. die nicht am Buffet vorhanden sind. Kellnerin: "Es gib aber eh das meiste vom Buffet ..." - Einige bestellen "Filetsteak" von der Karte, da dieses nicht am Buffet ist, und wohl frisch gemacht werden muss. - Wenige Minuten nach (!) der Bestellung sagt man uns, dass am Vortag mehr Filetsteaks als üblich verkauft wurden und es daher keines mehr gebe (es ist Sonntag 12:00 Uhr!) - Eine Person entscheidet sich doch noch für das Buffet um 19,50 €, wird jedoch bitter enttäuscht: Die Grießnockerl als Suppeneinlage sind eiskalt (innen fast gefroren). Die Beilagen zu den Hauptspeisen (Gemüse, Kartoffel) sind nicht einmal lauwarm. Die Auswahl für den Preis ist enttäuschend. - Das Service ist wenig freundlich und unprofessionell - Anstatt einer Rechnung bekommen wir einen Schmierzettel; erst auf klare Aufforderung wird eine handgeschriebene Rechnung ohne Details der Konsumation ausgestellt. - Auf die Einladung zu einem Glas Schnaps oder Wein als Kompensation verzichten wir, da alle "angefressen" sind. Pluspunkte: + Das Ambiente und die Einrichtung sind geschmackvoll + Ausreichend Parkplatz direkt beim Restaurant Fazit: Dem am Eingang des Restaurants angebrachten Motto "Die Küche ist das Herz des Hauses" wurde das Lokal aus unserer Sicht leider in keinster Weise gerecht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen