Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

fleur86
am 11.08.2016
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von fleur86
am 11.08.2016, 12:26

Unfreundlich, nicht kundenorientiert Die Bestellseite im Internet hat leider ihre Tücken. Ich wollte meine Bestellung geliefert haben und habe alle dafür nötigen Felder eingegeben – von Lieferadresse, bis über Telefonnummer und gewünschte Lieferzeit. Ich habe leider übersehen, dass man ganz unten auf der Seite noch zusätzlich das automatisch angeklickte „Selbstabholung“ durch „Lieferung“ ergänzen muss. So stand ich am Sonntag bei meiner Feier verwundert da, weil ich auf die bereits bezahlte Lieferung wartete. Bei keiner der auf der Homepage angeführten Nummern war jemand zu erreichen. Am nächsten Tag rief ich erneut an, eine Dame meinte, die Ware habe den ganzen Tag im Café auf meine Abholung gewartet. Auf meine Verwunderung, warum dort niemand abgehoben habe, geschweige denn mich kontaktiert, wurde nicht eingegangen. Von Herrn Hanauer bekam ich eine kurz angebundene, ruppige E-Mail, in der er mich aufforderte, die Bestellung „umgehend abzuholen“, da sie verderblich sei – was ich einen Tag nach meiner Geburtstagsfeier natürlich nicht mehr tat. Selbstverständlich habe ich etwas auf der Seite übersehen. Mich ärgert neben der schlechten Gestaltung der Seite viel mehr die menschlich-soziale Reaktion des Verkäufers, der wenigstens so tun könnte, als bedauerte er die Tatsache, dass die Kundin bei ihrer Feier ohne Süßes dastand. Oder als bedauerte er die Tatsache, dass im Café niemand abgehoben hatte. Von „Geld zurück“ natürlich keine Rede, 84,- bezahlt für eine Ware, die ich einen Tag nach meiner Feier natürlich nicht „umgehend abgeholt habe“. So behandelt zu werden, obwohl man sogar schon einmal Kundin war, ist mehr als fragwürdig. Empfehlen kann ich Hanauer natürlich nicht mehr.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen