Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pearle Österreich GmbH

joghurt
am 14.08.2016
Pearle Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von joghurt
am 14.08.2016, 15:34

Unzufrieden Drei Wochen Wartezeit auf eine Brille insgeamt. Nach zwei Wochen sollte ich die Brille abholen, doch es wurde das falsche Glas bestellt. Wiederum nach 8 Tagen, jedoch es war wieder das falsche Glas in der Brille. Das wurde vor Ort? ausgewechselt und mir wurde gesagt:" soll ma die Brille nicht einstellen?" Ich meinte, nein das kann ich selber. Damit meinte ich das Einstellen oder gleich biegen der Bügel. Man liess mich ziehen mit der Bemerkung:" a das können sie selber.!" Nach kuezer Zeit war ich so irritiert, sodass ich Angst hatte mit der Rolltreppe zu fahren. Ich ging noch mal zu der Filiale und habe einen Herren der mich bediente. Er meinte nur...." sie waren sehr hoch eingestellt, vielleicht ist es jetzt besser. Ich merkte noch nicht nach drei Wochen ohne Brillen den Unterschied. Doch er war bald merklich. Somit war es für mein Empfinden eine Schikane seitens einer Angestellten, die mich gewähren liess in dem Glauben, dass ich die Brille selbst einstelle. Dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Sowas, als Krankenschwester mit 39 Jahren Berufserfahrung ist mir in meinen schlimmsten Tagen nicht passiert. Bin seit Jahren bei Pearl am Hauptplatz gewesen mit super Erfahrung und habe viele Freunde dazu überredet zu Pearl zu gehen, doch diese Filiale ist nicht nur Mittelalter, sowas ist eine Frechheit. Nicht einmal eine Entschuldigung, nur verächtliche Seitenhiebe wie: " das ist ja menschlich, ich hatte das Gefühl ich soll froh sein überhaupt bedient zu werden. Die Brille mit einem Wert von fast 700 Euro.............es kotzt mich an, sorry.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen