Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gasthaus zur Kriegerheimstätte Inh Kurt Schina

Wiener77
am 15.08.2016
Gasthaus zur Kriegerheimstätte Inh Kurt Schina
auf herold.at
Bewertung von Wiener77
am 15.08.2016, 18:40

3 Eisbecher / ewig warten Wir waren an einem "normalen" Sonntag (kein Muttertag, kein Valentinstag) zur Mittagszeit dort. Nachdem ein offenbar überforderter und entnervter Kellner von der Chefin angewiesen wurde, uns zu unserem Tisch zu führen, vergingen dann nach der Bestellung erstmal knapp 1 1/2 Stunden, bis jeder von uns 7 seine Speise hatte. Darüber kann man aber noch hinwegsehen, das kann durchaus vorkommen. Als es dann aber um die Nachspeisen ging, fing das Debakel an: a) Ab der durchaus höflichen Bitte, uns diese zu bringen, verging eine halbe Stunde, bis uns überhaupt mal die Eiskarte gebracht wurde. b) Es wurden insgesamt 3 Eisbecher bestellt: 2 davon kamen nach über einer Stunde und wir baten aufgrund der Wartezeit auch gleich um die Rechnung. Nachdem diese 2 Portionen dann eine weitere halbe Stunde später aufgegessen aber der dritte Eisbecher mitsamt der Rechnung immernoch nicht gebracht wurden, entschlossen wir uns - nach insgesamt 1 1/2 Stunden Wartezeit für 3 Eisbecher - zu gehen. Mit dem Ziel, die Bestellung des noch ausstehenden Eisbechers zu stornieren und unsere Rechnung beim Gehen direkt bei einem der Kellner zu begleichen, sind wir also aufgestanden. Just in diesem Augenblick kam uns dann ein Kellner mit dem letzten Eisbecher entgegen. Das sicherlich köstliche Eis wurde dann aber weder gegessen, noch verrechnet. Das Essen selbst ist wirklich gut aber der Service geht besser!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen