Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hecherhaus Alpine Lodge 1887 Meter

Kefela
am 15.08.2016
Hecherhaus Alpine Lodge 1887 Meter
auf herold.at
Bewertung von Kefela
am 15.08.2016, 19:04

Hier wird man nicht bedient Wir wollten uns heute (15. August 2016) auf dem Weg vom Kellerjoch ins Tal im Hecherhaus Kaffee mit Kuchen gönnen und nahmen erwartungsvoll auf der Terrasse des Berggasthauses Hecher Platz. Ein paar Tische waren besetzt, die meisten aber leer. Wir sahen immer wieder einen Kellner hin- und hergehen, der ab und zu auch Gäste bediente. Er sah jedes Mal etwas genervt in unsere Richtung, machte aber keine Anstalten, sich an unseren Tisch zu begeben. Der Chef des Hauses setzte sich inzwischen an einen der Nachbartische, um andere Gäste mit seinem Charme zu unterhalten, von uns wollte er aber nichts wissen. Ich ging nach einiger Zeit in das Innere der gastlichen Stätte, um die Sanitäranlagen aufzusuchen. Der besagte Kellner wies mich mit einer kurzen Handbewegung in die richtige Richtung, der Chef hatte inzwischen mit einer Dame an der Bar Platz genommen. Als ich wieder an unseren Tisch zurückkehrte, war es meinem Mann immer noch nicht gelungen, eine Bestellung aufzugeben. Wir beschlossen, dem dynamischen Duo noch zwei Minuten Zeit zu geben - vergebens - und verließen dann das gastliche Etablissement unbehelligt und unzufrieden. Wir werden in Zukunft nicht nur unser Mittagessen sondern auch den anschließenden Kaffee mit Kuchen in der Kellerjochhütte einnehmen, wo man mit Gästen umzugehen versteht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen