Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schreiner's Seminar u Landgasthof

jeanne_dark15
am 18.08.2016
Schreiner's Seminar u Landgasthof
auf herold.at
Bewertung von jeanne_dark15
am 18.08.2016, 16:47

Eine Frechheit! Mies! Ich bin richtig sauer !! Wurde weder begrüßt noch bedient, macht man auf diese Zustände aufmerksam, wurde ich angeschnauzt! Nach über einer halben Stunde haben wir entnervt aufgegeben, etwas zu essen bestellen zu wollen. Das komplette Personal saß für den Gast ersichtlich (!) in der Küche zum Kaffeeklatsch, draußen im Gastgarten befand sich hie und da eine Praktikantin, die lt. eigener Aussage keine Bestellungen aufnimmt. Sie nahm dann nach 20 Minuten doch Getränke auf, weil die anderen Kellnerinnen nicht aus der Küche zu bewegen waren. Bei der Rechnung kam dann natürlich sehr wohl die Chefin persönlich! Auf den mangelnden Gastservice angesprochen, entschuldigte sich die Dame noch nicht einmal, sondern blaffte unzusammenhängenden Blödsinn vor sich hin, von wegen "der Vater der Nachbarin ist heute gestorben, wenn man da als Kunde kein Verständnis hat, hat man eben Pech!" Wenn denn jemand vom Personal grüßen gekommen wäre, wie man es eigentlich sogar in einer Wiener Kebap-Hütte beherrscht, wäre dieser Umstand vielleicht Gegenstand des Gastgespräches gewesen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen