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Hotel Krone

thomas.clauss
am 22.08.2016
Hotel Krone
auf herold.at
Bewertung von thomas.clauss
am 22.08.2016, 12:28

Hier ist der Gast nicht willkommen Ich muss meine Emotionen im Zaum halten, um eine sachliche Bewertung abgeben zu können. Wir sind hier in Matrein aufgrund einer Autopanne liegen geliebten und brauchten spontan abends eine Übernachtungsmöglichkeit. Im Hotel Krone fanden wir eine Zimmer. Mir wurde für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder ein Vierbettzimmer angeboten, was ich mangels Alternativen sofort nahm. Das Hotel ist zwar tw. etwas in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen in Ordnung, die Küche ist gut. Leider findet Service hier am Ende nicht statt. Aufgrund der Situation mit vier Betten ist leider mein Sohn (15 Monate ) in der ersten Nacht mit lautem Knall aus dem Bett gefallen und hat eine dicke Beule davongetragen. Am nächsten Tag wollten wir daraufhin ein Beistellbett erhalten. Beim ersten Besuch an der Rezeption am nächsten Vormittag war diese leider nicht besetzt. Daraufhin baten wir vor dem Abendessen darum, uns ein Beistellbett ins Zimmer zu stellen. Als wir nach dem Essen ins Zimmer kamen, war jedoch leider nichts passiert. Daraufhin wurde es unfassbar. Nacheinander waren meine Frau und ich an der Rezeption, um nochmals um ein Beistellbett zu bitten. Dort trafen wir auf die Chefin des Hauses, die offensichtlich die Meinung vertritt, sie müsse ihre Gäste zu angemessenem Verhalten erziehen. Anstatt auf unsere Bitte einzugehen wurde uns gesagt, dass keine Zimmermädchen mehr im Haus seien und wir diese Bitte bis 16:00 hätten äußern müssen. Unser Angebot, das Bett auch selbst aufzubauen und zu beziehen half ebensowenig wie alle anderen Argumente. Ihr Gegenargument war: Als Eltern eines kleinen Kindes hätten wir die Verantwortung gehabt, bereits morgens, nachdem unser Sohn aus dem Bett gefallen war, nach einem Bett zu fragen. Nach 15 minütiger zuletzt hitziger Diskussion verließ ich die Rezeption ohne Beistellbett mit der Aussicht darauf, in dieser Nacht nicht besonders entspannt schlafen zu können. Ich übernachte berufsbedingt häufiger in Hotels und habe schon einiges erlebt, aber, dass ich mich als Gast vom Hotelpersonal tadeln lassen muss und auf eine derartige Serviceverweigerung gestoßen bin, war mir neu. Nachtrag: Am nächsten morgen beim Frühstück kam der Chef des Hauses zu uns. Wir gingen fest von einer Entschuldigung im Namen des Hauses aus. Stattdessen setzte er die Diskussion des Vorabend vor den Augen anderer Gäste fort. Das Ziel ist mir nicht klar, da es nur Vorwürfe aber keine Annäherungsversuche gab. Den endgültigen Höhepunkt erreichte das Gespräch als sich eine Bedienung einmischte und ihrem Chef riet: mit solchen Leuten solle er nicht weiter diskutieren. Die gesamte Familie war verstört, meine Tochter den Tränen nahe und wir haben nachdem wir 470 Euro für zwei Nächte inkl. Essen bezahlt haben die Flucht ergriffen. Ich bin immer noch fassingslos.
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