Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schrenk Installationen GmbH

JME78
am 14.10.2013
Schrenk Installationen GmbH
auf herold.at
Bewertung von JME78
am 14.10.2013, 11:39

Wir haben einen Auftrag zur Reparatur erteilt und ohne Rücksprache eine Zwischenrechnung erhalten. Auf meine Nachfrage hin wurde ich von Hrn. Schrenk angemault und er erklärte mir, dass nun alle Kunden alles Gratis haben wollen. Auf die Frage warum 2 Monteure kommen, wo einer gereicht hätte (natürlich auch verrechnet) war die Antwort - so ist das halt und ich hätte bessere Angaben machen sollen - zu einem Problem, wo ich garnicht wusste, was es ist ?? Auch war es ihm egal ob ich weiter sein Kunde bin oder nicht. Extrem unfreundlich, überheblich und teuer.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen