Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Univ. Doz. Dr. Schneider Wolfgang

ErikaRosidae
am 22.11.2013
Univ. Doz. Dr. Schneider Wolfgang
auf herold.at
Bewertung von ErikaRosidae
am 22.11.2013, 19:50

Da ich auf der Suche nach einem Orthopäden in meiner Wohnnähe war, bin ich auf diesen Arzt gestossen. Da ich laut dem Internet annahm, dass es sich um eine nicht erforderliche vorherige Anmeldung handelt, bin ich einfach mal dorthin gegangen. Vor der Haustüre las ich, dass dies nicht der Fall war. Ohne zu zögern wollte ich mich diesbezüglich vergewissern und rief gleich um einen Termin an. Für die Terminvereinbarung war die Ordinationsassistentin eine bodenlose Frechheit! Respektiver Umgang mit "Patienten" am Telefon war für sie ein Fremdwort. Mitten bei der Vereinbarung des Termins widmet sie sich abrupt der anderen ankommenden Person und nimmt keine Geduld mitsich. Ungehobelt wurde einfach aufgelegt! Was soll sich Patient als ersten Eindruck bilden, wenn die Visitenkarte des Doktors schon bei der einfachen Vereinbarung nicht zuvorkommend ist? 1 Stern als Bewertung dafür dass der Anruf überhaupt entgegen genommen wurde.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen