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HOFER

if777
am 16.12.2013
HOFER
auf herold.at
Bewertung von if777
am 16.12.2013, 17:42

Leider lässt der einstmals gute Kundendienst von Hofer immer mehr zu wünschen über. Ein vor kurzem gekaufter Luftbefeuchter der Firma Medisana war kurz nach der Inbetriebnahme defekt. Aufgrund persönlicher Gründe konnte ich diesen nicht persönlich bei einer Hofer Filiale reklamieren, also bat ich den Kundendienst der Firma mittels Kontaktformular um Hilfe und Info wohin ich das defekte Gerät senden könnte. Trotz mehrmaliger Versuche das Gerät mittels Kontaktformular der Fa. HOFER (nach dem Senden wurde schien jedes mal eine Versandbestätigung auf), bekam ich vom Kundendienst keine Antwort! Heute (16.12.)beim 4. Versuch klappte es plötzlich und auch eine E-Mail Empfangsbestätigung wurde an meine E-Mail Adresse gesandt?!?!?! Namentlich nicht genannte Kundendienstmitarbeiter hatten zwar großes Bedauern für mein Pech ein defektes Gerät gekauft zu haben, auch den Umstand das ein 3malig gesendetes Kontaktformular nicht bei Hofer angekommen ist, konnten sie sich nicht erklären. Ja nur eine Lösung für mein Problem wurde mir nicht angeboten!!!!!!!!!!!!! Nur wieder ein Bedauern das mein Garantiefall nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt werden hat können. Ja mein Garantiefall wurde gar nicht erledigt und ebenso kein Versuch diesen zu erledigen. ich bedauere nur wieder beinahe 50.- Euro für ein Gerät ausgegeben zu haben das nicht funktioniert und dem Wissen sich auf den Kundendienst von Hofer nicht verlassen zu können.
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