Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Toyota Buchreiter

mapol123
am 27.12.2013
Toyota Buchreiter
auf herold.at
Bewertung von mapol123
am 27.12.2013, 14:05

Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Beim Autokauf selbst war noch alles zur höchsten Zufriedenheit (alle sehr freundlich, Kaffee,...), selbst beim Abholen des Autos. Als ich dann ein paar Tage später draufkam, dass einige Kleinigkeiten nicht wie versprochen durchgeführt wurden, war der Ton nicht mehr so nett ("Werden wir beim nächsten Service mitmachen")! Beim nächsten (ersten) Service wurden diese Arbeiten zwar erledigt aber in Rechnung gestellt!! Damals wurde ich vom zuständigen Werkstättenleiter nicht einmal mehr gegrüßt (auch vom damaligen Verkäufer nicht). Auch konnte mir nicht gesagt werden, welche Arbeiten am Auto durchgeführt wurden. Alles in allem ist diese Firma (bzw. ein paar wenige Mitarbeiter) nicht sehr kundenfreundlich - Hauptsache Auto verkauft...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen