Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Restaurant Schwan

Stubi1212
am 01.01.2014
Restaurant Schwan
auf herold.at
Bewertung von Stubi1212
am 01.01.2014, 20:48

Ich habe erstmals beim Restaurant eine Bestellung abgeschickt, wonach ich die Rückmeldung bekommen habe, dass die maximale Lieferzeit 45 Minuten betragen würde. Gedauert hat es dann 65 Minuten. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Asiatischen Restaurants gemacht, wobei beim Preis immer die Beilage inkludiert war. Falls nicht, bekam ich meistens einen Anruf mit dem Hinweis, dass eine Beilage extra bestellt werden müsste. Bei diesem Lieferanten war das nicht der Fall. Habe nur das Ledige Gericht, ohne Beilage bekommen. -Lange Lieferzeit (in meinem Fall zumindest) -Persönliche Unzufriedenheit mit dem Inhalt der Bestellung (auch, wenn die gelieferte Speise in Ordnung war) Mein Entschluss steht fest: Ich werde dort nicht mehr Bestellungen abgeben.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen