Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

A1 Shop

GMarco
am 17.01.2014
A1 Shop
auf HEROLD.at
Bewertung von GMarco
am 17.01.2014, 10:00

Inkompetent, unfreundlich, haben Sie auch hier bei A1 ein neues Handy gekauft? Dann erwarten Sie bloß keinen Service, den gibt es hier nicht. Nicht einmal so was grundsätzliches wie eine SIM-Lock Entsperrung meines Galaxy Handys haben sie im "A1 Premium Shop" Zell am See, Schloßplatz machen können. Laut A1 Webseite kostet es "50 Euro für die SIM-Entsperrung ab dem 24. Monat". Ich habe EUR 50.- bezahlt und mein Handy nach zwei Stunden wieder zurück erhalten - aber nicht entsperrt, sondern mit einem Nummern-Ausdruck-Zettel in der Hand. Damit soll das Handy ensperrt werden. Doch entperren ließ es sich nicht... Die A1 Hotline: "sowas hab ich noch nie gehört. Bei A1 bekommen die Kunden keinen Zettel in die Hand gedrückt, sondern ihr voll entsperrtes Handy". In Zell schon...! Empfehlung: kaufen Sie im Internet einen Entsperrkode für EUR.19,95 damit hat es auf Anhieb geklappt. Oder noch besser, kaufen Sie gleich Ihr Lieblingshandy im Internet, ohne Branding, das erspart über die Jahre echt Geld und auch den Ärger! Übrigens, ich habe die € 50.- nicht zurück erhalten. Der "A1 Premium Shop" hat mir den stolzen Betrag von EUR 50 abgenommen, aber die versprochene Leistung der Entsperrung nicht erbracht. Soviel zum A1-Service...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen