Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Konsumentenschutz Wien

MAGARITAJ
am 18.01.2014
Konsumentenschutz Wien
auf herold.at
Bewertung von MAGARITAJ
am 18.01.2014, 21:13

Die sind höflich bem Empfang, versprechen viel (unbegründet), aber tun nichts oder nur um zu sagen "Wir haben was getan, aber es ging nicht!". Sie rufen nicht mal an. Vertrag aufpassen! Da steht nämlich "sind keine Beratungs- oder Vertretungsleistungen verbunden" Also Sie zahlen Mitgliedsbeitrag und bekommen nichts zurück als Leistung. Geld-Melker. Schon viele Probleme mit dem Gesetz. Also sie müssen die Beratungskosten zahlen. Sie sind nicht "VKI"(kostenlos), sie heißen absichtlich ähnlich KVI (man zahlt alles). Nicht zu empfehlen. Besser zur VKI (BMSAK) gehen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen