Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pergerhof

saitenschwinger
am 20.01.2014
Pergerhof
auf HEROLD.at
Bewertung von saitenschwinger
am 20.01.2014, 04:04

Gebucht haben wir telefonisch. Schriftliche Bestätigung per Fax oder per Mail versagte man uns. Man sagte uns, dies sei nicht nötig. Die Dame des Hasues wirkte dabei sehr zerfahren. Die Buchung ging von Freitag bis Sonntag. Nach dem wir nach langer Anreise am Freitag abend müde um 8 Uhr die Unterkunft erreichten, sagte man uns, dass man nichts mehr frei hätte. Mein kleiner Sohn war völlig aufgelöst - er hatte am nöchsten früh einen Wettkampf. Wir mussten dann vor Ort am späten Abend eine teure Unterkunft organisieren, die dann letztendlich das doppelte kostete. Wir baten am Sonntag um einen wenigsten teilweisen Ausgleich der uns entstandenen Kosten. Darauf wurden wir auf´s übelste vom Hausherrn aggressiv beschimpft, man drohte uns mit Polizei und verwies uns des Hauses. Die beiden betagten Herrschaften wirkten dabei sehr bösartig. Das derart impertinente charakterlose und verzogene Verhalten war sehr abschreckend. Man kann vor dem Haus nur warnen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen