Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Modellsport Schweighofer

KARL.SCHREIBER.90
am 03.02.2014
Modellsport Schweighofer
auf herold.at
Bewertung von KARL.SCHREIBER.90
am 03.02.2014, 12:43

Mir reicht's jetzt mit dem Schweighofer: verrechnet auch bei Bestellungen über 120,-- Frachtkosten, berücksichtigt auch beim Kauf im Geschäft nicht den Stammkundenrabatt, den er für Inhaber seiner Kundenkarte zusagt und lehnt Garantieansprüche ungerechtfertigt ab (im Frühjahr brach bei einem ARF-Balsa-Modell im Flug ein Querruderservo, was zu einem Absturz mit Beschädigung des Autos führte. Der Flieger, Wert ca. 180,-- war ein Totalschaden, der Schaden am Auto gering. Schweighofer lehnt jede Verantwortung ab und leistet erst nach Intervention des Konsumentschutzes eine Abschlagszahlung von 50,--). Soweit zur Kundenorientierung des Unternehmens.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen