Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

SteWa
am 16.02.2014
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von SteWa
am 16.02.2014, 14:36

Liebe Leser und Leserinnen, zunächst muss ich sagen, dass ich normalerweise keine Unternehmen bewerte. Nur in diesem speziellen Fall sehe ich es als meine Pflicht an, den oder die mögliche Interessenten/in zu warnen. Was war passiert? Wir hatten eigentlich nur ein kleineres Problem. An der Toilette lief Wasser aus. Keine große Sache, wahrscheinlich war der Dichtungsring nicht mehr in Ordnung, wir wissen es bisher immer noch nicht so wirklich. Der Installateur, nicht wirklich freundlich, ging zur Sache. Die Arbeit dauerte keine halbe Stunde, da war er auch schon fertig. Mit der Begründung, es konnte kein Fehler festgestellt werden. Das wundert uns nach wie vor, denn mehrmal lief eindeutig Wasser unen aus der Toilette. So weit so gut. Nach einer mehr oder weniger freundlichen Verabschiedung seinerseits, legten wir den Fall mental ad acta. Um so schlimmer war das Erwachen, als wir nach einer Woche die Rechnung sahen. Ein ordentlicher, dreistelliger Betrag für 20 MInuten Arbeit. Auf Nachfrage bei der Firma, wie dieser Betrag zustande kam, wurde immer von einem Zeitraum von über einer Stunde geredet. Die Sache machte uns stutzig. Eine Stunde? Auf Nachfrage warum denn immer von einer ARBEITSzeit von 1er Stunde die Rede sei, sickerte halbherzig durch, dass wohl in einem Intervall von einer 1 Stunde abgerechnet wird, bzw. dass sich die Kosten ab einer Arbeitszeit von 1er Stunde erhöhen. Unser Einsrpuch, dass der Installateur nicht mal eine halbe Stunde da war, wurde natürlich wiedersprochen, da der Installateur angab, er wäre über eine Stunde da gewesen. Im Nachhinein lässt sich nicht viel machen, und wir bezahlten die Rechnung. AGB's, die die Kostenabrechnung transparenter machen würden, sind auf der Homepage auch nicht zu finden. Da sowohl die Verantwortlichen Personen in der Firma, als auch der Installateur konsequent unfreundlich auftraten, hinterlässt die ganze Sache einen sehr faden Beigeschmack. Liebe Freunde, überlegt zweimal, ob Ihr die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch nehmt, denn die Bewertung: "Ojeoje" trifft es ziemlich gut.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen