Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lexmark HandelsgesmbH

rudobi
am 24.02.2014
Lexmark HandelsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von rudobi
am 24.02.2014, 22:37

Obwohl mein 139 Euro Lexmark Drucker noch innerhalb der Garantiezeit liegt, versucht Lexmark alles um Zeit zu "schinden" u. mir den kaputten Druckkopf nicht ersetzen zu müssen. Ich habe unzählige Stunden mit dem Online-Support verbracht, mehrmals die tel.Hotline kontaktiert u. mehrmals Mailverkehr mit dem Support gehabt. Wir wurde zugesichert, dass ich den Druckkopf bekomme u. jetzt warte ich bereits 2 Monate darauf u. bei jeder Nachfrage werde ich angehalten weitere Daten zu senden (Seriennummer, Kaufbeleg, Adresse...) - alle diese Daten habe ich bereits mehrmals nachweisbar vorgelegt!! Selbst meine Drohung mit Rechtsschutz hat bis jetzt nicht geholfen. Ich bin verzweifelt, warum man sich so etwas gefallen lassen muss....das ist ärgste Schikane!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen