Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

PICHLERS RESTAURANT

lichteneggeri
am 02.03.2014
PICHLERS RESTAURANT
auf HEROLD.at
Bewertung von lichteneggeri
am 02.03.2014, 20:49

Bis dato immer zufrieden gewesen, aber durch den Umzug hat sich der Umgang mit den Kunden geändert: wie immer einen freien Tisch zum Essen ausgewählt - Kellner nimmt Getränke auf und bringt Speisekarten - nächster Kellner (Chef?) kommt: "dieser Tisch ist leider reserviert" - wir: "da steht aber kein Reserviert- Schild" - er: "er ist trotzdem reserviert". Ende der Geschichte: wir mussten das Lokal verlassen, weil mittlerweile andere Gäste den letzten freien Tisch besetzt hatten - was wohl aus unserer Bestellung geworden ist ?????
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen