Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Alfa Sports & Spa auf HEROLD.at

Bewertung von kornweckerl am 07.03.2014, 13:09 Uhr

Schade

Der Fitnesstempel ist abgestürzt. Anfangs noch als exklusiver Club gedacht, verkommt er immer mehr zur Muckibude mit Bodybuilding-Machos in ärmellosen, tief ausgeschnittenen Muskelshirts. Vor dem raumhohen Spiegel wird mit Muskeln geprahlt. Beim Training wird auch schon mal gestöhnt und geschrien, als ob eine Horde Brüllaffen von den Räumen Besitz ergriffen hat. Dafür gäbe es eigentlich die Hardcore-Studios. Die zerrissenen Gummis an den Handgriffen der Seilzuggeräte lösen bei mir Ekel aus. Ebenso der Schweißgeruch im hinteren Bereich der Ausdauergeräte (Klimaanlage defekt??) Schade, es hat so toll begonnen…

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies