Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

zueby
am 11.03.2014
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von zueby
am 11.03.2014, 11:41

Unfreundliche Reklamationsbehandlung Wir haben eine Geburtstagstorte (Dekortorte mit Butter-Mandelgeschmack) bestellt, erhalten haben wir eine Mozarttorte mit Dekor. Als wir die Torte zu Hause aufgeschnitten haben und den Gästen serviert haben inkl. dem Geburtstagskind ist uns beim Essen aufgefallen, dass es nicht die Torte ist, die wir bestellt haben. Meine Mutter, die Geburtstag hatte, isst kein Marzipan. Somit hat die Torte eigentlich ihren Zweck nicht erfüllt. Die Kinder haben die Torte auch nicht gegessen, da sie kein Marzipan essen. Am nächsten Tag bin ich in die Filiale im 17. Bezirk gegangen und habe meine Reklamation zu Wort gebracht. Es hat geheißen wir werden vom Geschäftsführer spätestens am Montag angerufen. Als ich Dienstag immer noch keinen Anruf hatte, habe ich selber den GF angerufen und ihm die Sache nocheinmal geschildert. Dieser hat unprofessionell reagiert und gemeint wir hätten die Torte gegessen und wollen den Preis rückerstattet haben usw. Kein Entgegenkommen seitens des Unternehmens - mir hätte es auch gereicht, wenn er laut Gesetzt die Gewährleistung d.h. die Torte in der ursprünglich bestellten Variante geliefert hätte, vom Kaufpreis war meinerseits gar nicht die Rede. Daraufhin habe ich mich beim VKI gemeldet und diese waren genau meiner Meinung. Gott sei dank habe ich ein Stück der Torte eingefroren, damit ich es beweisen kann und den Bestellstein kopiert, weil sonst hätte ich nichts in der Hand gehabt. Nun wird eine Klage gegen die Firma eingebracht. Ich habe immer meine Torten dort bestellt bzw. eigentlich die ganze Familie und bisher hatten wir keine Probleme somit auch keine Erfahrung mit der Reklamationsbearbeitung. Nach so vielen Jahren Kundentreue - so eine Reklamationsbehandlung - bin richtig enttäuscht und kann jedem nur Raten die Hände weg von dieser Firma. Abgesehen davon, dass die Geburtstagsfeier damit gelaufen war ....
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen