Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Restaurant Vegetasia

Kiki.Riki
am 20.03.2014
Restaurant Vegetasia
auf HEROLD.at
Bewertung von Kiki.Riki
am 20.03.2014, 14:54

Tolle Auswahl an veganen Speisen Ich versuche gerade, mich 30 Tage lang vegan zu ernähren. Da ich mit einer Freundin zum Essen verabretet war, enschieden wir uns ins Vegetasia zu gehen. Das Restaurant ist sehr freundlich eingerichtet in tollen Farben. DIe Bedienung war auch sehr freundlich und hat uns sofort bedient. Wir waren an einem Dienstag Abend dort und es war wirklich gut besucht! Wir bekamen aber zum Glück auch ohne Reservierung einen Platz. Die Speisekarte bietet große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Ich habe noch die veganes "Vleisch" probiert, wusste also nicht was mich erwartet. :) Ich habe mich dann für die Ente entschieden. Ich muss sagen, optisch konnte man es kaum von echtem Fleisch unterscheiden, geschmacklich jedoch sofort. ;) Das Essen war wirklich gut gewürzt! Deshalb störte es mich auch nicht, dass es nicht unbedingt nach Ente schmeckte. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal bestellen würde. Ich bleibe dann doch eher nur bei Reis und Gemüse. Ist eben Geschmackssache! :)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen