Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Wieden Bräu

ego2717
am 08.04.2014
Wieden Bräu
auf herold.at
Bewertung von ego2717
am 08.04.2014, 21:40

Früher um Einiges besser Seit mehr als 2 Jahrzehnte besuchen wir das "Wieden Bräu" und meinen daher, einigermaßen Vergleiche ziehen zu können. Es sollen jedoch diese auf die letzten 5 Jahre beschränkt bleiben: Während die Qualitiät des Bieres sich auf gleichbleibend gutem Niveau befindet, hat die Qualität der angebotenen Speisen deutlich nachgelassen. War noch vor etwa 2 Jahren das Wiener Saftgulasch eine absolute Top Empfehlung, so ist es seit etwa einem Jahr im Geschmack kaum von einem Fertigprodukt zu unterscheiden. Dies bezieht sich vor allem auf den Geschmack des Saftes, jene des Fleisches war bei unserer letzen Bestellung Anfang April in Ordnung. Ähnlich verhielt es sich mit einem Knusperschnitzel, das fast durchscheinend dünn, trocken und hart war. Auch dieses war vor etwa einem Jahr noch eine Empfehlung wert. Ein diesbezüglicher Hinweis an die Servicemitarbeiterin wurde von dieser mit dem Hinweis abgetan, dass der Koch schon seit vielen Jahren im Unternehmen sei und die Gäste immer zufrieden seien. Wir meinen, dass dies nicht der richtige Weg ist, um die Reklamation eines zahlenden Gastes ernst zu nehmen. Zur Freundlichkeit der Mitarbeiter soll aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass das Servicepersonal öfters wechselt und in den meisten Fällen immer freundlich und höflich agiert wurde.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen