Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Strand-Domizil

Gottfired42
am 02.05.2014
Strand-Domizil
auf HEROLD.at
Bewertung von Gottfired42
am 02.05.2014, 10:55

Bitte keine Kinder!!! Wir waren Stammgäste im Stranddomizil, vor allem auch wegen der Lage mit großer Wiese. Unser Sohn konnte sich außerhalb der Badesaison immer austoben, und die Kellner waren immer sehr freundlich. Am 1. Mai (das Strandbad hatte noch nicht geöffnet) wollten wir den Feiertag genießen, und gleichzeitig wollte unser 8-jähriger Sohn auf der Wiese mit einem Softball (!) Fußball spielen. Wir haben auch einen Kellner gefragt, ob das okay sei, da ja noch kein Badebetrieb stattfand. Der Kellner bejahte und so ging unser Sohn auf die Wiese (weitab vom Restaurantbetrieb), um ein bisschen zu "gaberln". Leider wurde er sofort von einem anderen Kellner zurückgeschickt, da Fußball spielen verboten sei. Auch der Besitzer unterstützte diese Meinung, ohne uns eine Erklärung für das plötzliche Verbot zu geben. Wir sind äußerst enttäuscht vor allem über den Umstand, dass man mit ehemaligen Stammgästen so umgeht. Wir können das Lokal leider nicht mehr weiter empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen