Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Schneck Christof

Elitschi
am 15.06.2014
Dr. Schneck Christof
auf HEROLD.at
Bewertung von Elitschi
am 15.06.2014, 19:51

Nicht zu empfehlen Ich rate von diesem TA sehr ab. Er diagnostizierte bei unserer damaligen Katze einen Herzfehler und verabreichte darauf hin Medikamente die den Gesundheitszustand erheblich verschlechterten. Wir gingen dann zu einem anderen TA der sofort auf Anhieb Lungenkrebs diagnostizierte. Zwei Tage später wurde das Leiden unserer Katze dann beendet und sie wurde eingeschläfert. Dr. Schneck hätte gegen den Lungenkrebs auch nichts machen können,aber hätte er ihn überhaupt erkannt, hätten wir unserer Katze sehr viele Schmerzen ersparen können....
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen