Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MOTO MS Fend KG

MARCO.FELDKIRCHER
am 23.06.2014
MOTO MS Fend KG
auf herold.at
Bewertung von MARCO.FELDKIRCHER
am 23.06.2014, 15:48

Für mich nie wieder! Letztes Jahr war ich mit meiner Ducati Monster beim Service. Dies funktionierte auch super. 3000km später fuhr ich heute wieder zu Ihm, da meine Kupplung Probleme machte. Ich wurde beschuldigt, dass ich die Kupplungshebel selber getauscht habe. Das stimmte aber nicht. Diese Hebel waren beim letzten Service schon drauf. Ich wurde beschumpfen dass ich Ihm so nicht kommen muss und solle sofort verschwinden (inkl. Kraftausdrpcke)! Darauf fuhr ich wieder weg und fand eine neue Werkstatt die mir meine Ducati sofort anschaute (Brunold lauterach - Top Service) Für mich nie wieder!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen